Die Website ist neu!

Schon seit vielen Monaten habe ich mit Sternwerk an einem neuen Webauftritt getüftelt. Er sollte all die tollen Dinge können, die man für unterwegs so brauchen kann. Schnell war ich  damit nicht, aber ich hatte ja die meiste Zeit eher meine Patienten und meine Familie im Visier. So musste sich unter anderem auch das Befüllen der Seite mit Inhalten immer wieder hinten anstellen. Nach wie vor gibt es Dinge zu verändern und verbessern, aber ich freue mich, dass sie online ist.

Was ist neu?

  • Die Inhalte, speziell im osteopathischen Bereich sind detaillierter und persönlicher
  • Newsletter, die 4 mal im Jahr erscheinen sollen und über die Website bestellt werden können.
  • Direkter Mailbutton, der ermöglicht nicht nur von der Start-, sondern auch von allen Unterseiten direkt und einfach Anfragen per Mail an mich zu verschicken.

Was kommt noch?

  • Mehr Informationen zu meiner interdisziplinären Zusammenarbeit mit meinen Praxiskollegen.
  • Ein wenig Geschichte der Körperarbeit, Physiotherapie und Osteopathie zum Schmökern.

Ich hoffe, ihr habt so viel Freude mit dem Ergebnis wie wir und schaut immer wieder mal rein.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter,
um regelmäßig über Neuigkeiten aus meiner Praxis informiert zu werden.