Who’s that girl?

Nelida Mohilla.
Sie ist eine extrem ambitionierte Physiotherapeutin, die über fundiertes Wissen im Bereich funktionelles Faszientraining verfügt. Ihre Ausbildung hat sie um die ganze Welt geführt. Daher bin ich sehr glücklich, dass sie mir nicht nur als Rat auf Draht in Sachen Training zur Seite steht, sondern bis auf Weiteres einmal wöchentlich direkt bei mir in der Praxis arbeitet. Das ermöglicht uns einen besseren fachlichen Austausch und davon haben wir alle was!

Lest weiter, wenn ihr wissen wollt was sie selbst über ihre Arbeit sagt.
Nelida:
Meine berufliche und auch private Leidenschaft liegt im Bereich des ganzheitlichen dreidimensionalen Trainings („Functional Patterns“). Functional Patterns inkludiert für mich alles, was zu einem gesunden Körper und zur Freude daran hinführt und somit den gesamten Lebensstil positiv beeinflusst.
Diese Methode zielt darauf ab, das Gewebe zu hydrieren und den Körper wieder in Balance zu bringen. 
Über angepasste korrektive Übungen, die sich an den (ursprünglichen) menschlichen Bewegungen wie Stehen, Gehen, Laufen und Werfen orientieren, wird der Körper spezifisch gekräftigt.

Wenn ihr mehr über ihre Arbeit wissen wollt, kontaktiert sie unter 
nelidamohilla@hotmail.com