Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Healthy makes you happy!

###Hier kommt die EN Version des Textes.### Ich heiße Rene Kränzl-Wiesenthal und bin seit 20 Jahren Therapeut. Wenn du jemanden suchst, der dir hilft deinen Körper aufzuräumen und wieder ins Lot zu bringen, bin ich genau der Richtige.

Ich lebe dieses ganz besondere Handwerk, träume den Zauber der Natur und denke doch pragmatisch. So finde ich Lösungen. Ich suche Gesundheit, nicht Krankheit.

Meine Spezialität ist es, Durchlässigkeit zu schaffen, wo zu viel Dichte den Körper steif und schwerfällig macht. Die Ordnung, die ich schaffe, ermöglicht ein dynamisches Gleichgewicht und spart dir so Energie. Dieses dynamische Gleichgewicht nimmt dir nicht nur den Schmerz, sondern ermöglicht dir, deine Ressourcen anderweitig zu nutzen.

So fühlst du dich freier und leichter als zuvor und stehst wieder mit in Verbindung mit dir selbst.

Auf diesem Weg arbeite ich seit Jahren erfolgreich an Problemen wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Brustkorbenge, Tinnitus, Burnout, Panikattacken, Bauchschmerzen und Problemen mit Arm- und Beingelenken.

Wie all das geht findest du hier, bei Vorträgen und bei mir in der Praxis heraus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur lectus ex, lobortis sed viverra sit amet, condimentum sodales augue. Vivamus egestas erat vitae sapien dignissim hendrerit sit amet vitae tortor. Sed fermentum cursus risus, ut porta nisi rhoncus vitae. Donec vel libero lacus.

Elmar M.