Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Referenzen

Die Wirkung seiner Arbeit ist so vielschichtig und tiefgründig, dass sie kaum in Worte zu fassen ist, – man muss es selbst erleben.

Ines L.

Es ist ein großes Glück, sich in den Händen von jemandem zu wissen, der solch ungeheure Genauigkeit, Können, Geduld, Gelassenheit, Empathie, Klarheit und auch Humor in sich vereint

Steffi M.

Vor einigen Jahren kam ich zu Rene mit der Hoffnung, meine Migräne so zu verändern, daß ich gut damit leben kann. Heute ist sie milde, manches mal vergesse ich sie sogar und so ganz „nebenbei“ atme ich frei, gehe zügig, stehe aufrecht und habe einen Freundosteopathen, der es gut mit mir meint.

TUN?JA!

Nach einem Hörsturz mit starker Beeinträchtigung des Gehörs und massiven Schwindelanfällen hatte ich Vertrauen zu Rene Kränzl-Wiesenthal gefasst. Nach regelmäßigen Therapien höre ich wieder gut und auch mein Schwindel hat sich gegeben. Mein gesamtes Wohlbefinden hat sich gesteigert.

Brigitte W.

… neben seinen Fähigkeiten mir Schmerzen zu nehmen, schätze ich vor allem seinen Zugang die Ursache nachhaltig auflösen zu wollen.

Marie-Sophie K.

Er packt das Grundproblem bei der Wurzel und trägt so zu einem stets wachsenden Wohlbefinden bei.

Philipp L.

René verfügt über enorme fachliche Kompetenz, beherrscht verschiedenste Behandlungstechniken und auch zwischenmenschlich ist man bei ihm sehr gut aufgehoben. Er hört aufmerksam zu und erklärt nach jeder Behandlung, was genau gemacht wurde. Es überrascht mich immer wieder, was er mit seinen Wunderhänden zu Stande bringt. Bin sehr froh und dankbar, dass er mich schon über 3 Jahre regelmäßig begleitet und mich unterstützt!

Gerald B.

Er ist gar nicht so toll. Er ist wunderbar. Überbewertet. Der Beste. Viel zu schwer zu erreichen. Immer für mich da. Zu teuer. Jeden Cent wert … glaube nichts! Mach dir selbst ein Bild!

Rene Kränzl-Wiesenthal