Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Kontakt

ICH FREU MICH AUF DEINEN BESUCH

Rene Kränzl-Wiesenthal

Kirchengasse 41
Hoteleingang/ Top36
1070 Wien
T: +43 (0)699 107 400 40
E: schreibtisch@meinepraxis.at

Termine nur nach Vereinbarung

Link zu Google Maps

Die Praxis liegt im 3.Stock.

Wenn du das Haus betrittst, stehst du direkt vor der Treppe. Links davon befinden sich die 2 Fahrstühle, die dich nach oben bringen.

Achtung, wenn du zu Fuß nach oben kommst, beachte, dass du inklusive Mezzanin und Hochparterre 5 Stockwerke gehen musst.

Für all diejenigen die für die Therapie nach Wien anreisen, können wir Nächtigungen zu einem Spezialpreis im Hotel Altstadt Vienna möglich machen. 

Parken

Die Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind rar. Wenn Du nicht Parkplatz suchen möchtest, empfehle ich Dir die Parkgarage Gerngroß mit Zufahrten in der Lindengasse und Kirchengasse, oder die im Museumsquartier.
Zu der ohnehin schon schwierigen Parksituation in der Umgebung meiner Praxis kommt in den kommenden 5 Jahren auch noch der Bau eines U-Bahn Knotens im Bereich Kirchengasse/Mariahilfer Straße. Parkplatz zu suchen macht also wirklich kein großes Vergnügen.

U-Bahn

Die nächsten U-Bahn-Stationen sind U2 Volkstheater oder U3 Neubaugasse. In beiden Fällen seid ihr nach etwa 10 Minuten gemütlichem Schlendern bei mir.