Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Gesund macht glücklich!

Ich heiße Rene Kränzl-Wiesenthal und bin seit 20 Jahren Therapeut. Wenn du jemanden suchst, der dir hilft deinen Körper zu verstehen, aufzuräumen und wieder ins Lot zu bringen, bin ich der Richtige.

Ich liebe mein Handwerk, träume vom Zauber der Natur und denke pragmatisch. Ich suche Gesundheit, nicht Krankheit. So finde ich Lösungen.

Meine Spezialität ist es, Durchlässigkeit zu schaffen, wo zu viel Dichte den Körper steif und schwerfällig macht. Die Ordnung, die ich schaffe, ermöglicht ein dynamisches Gleichgewicht und spart dir so Energie. Dieses dynamische Gleichgewicht nimmt dir nicht nur den Schmerz, sondern ermöglicht dir, deine Ressourcen anderweitig zu nutzen.

So fühlst du dich freier und leichter als zuvor und stehst wieder in Verbindung mit dir selbst.

Auf diesem Weg arbeite ich seit Jahren erfolgreich an Problemen wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Brustkorbenge, Tinnitus, Burnout, Panikattacken, Bauchschmerzen und Problemen mit Arm- und Beingelenken.

Wie all das geht findest du hier, bei Vorträgen und bei mir in der Praxis heraus.

Die Wirkung seiner Arbeit ist so vielschichtig und tiefgründig, dass sie kaum in Worte zu fassen ist, – man muss es selbst erleben.

Ines L.