Zum Hauptmenü Zum Inhalt

NEU! Termine online buchen

Nach Monaten der Arbeit ist es nun soweit, die neue Website ist online.
Dabei gibt es eine neue und vereinfachte Navigation, aktuelle Einträge und zukünftig auch die Möglichkeit Termine online zu buchen.

Zukünftig werdet ihr auf der Startseite rechts oben einen Button finden mit dem ihr direkt in euren persönlichen Login kommt um Termine selbst zu verwalten.
Erstordinationen werden auch in Zukunft von mir persönlich eingeteilt. Dabei ist es meine Aufgabe heraus zu finden, ob eine Therapie bei mir grundsätzlich hilfreich sein kann.

Alle anderen können, wenn sie wollen, ihre Termine zukünftig selbst eintragen. Zu jeder Zeit und überall. Auch ein Wartelistentool ist geplant und wird gleichzeitig mit dem Release der Onlinebuchung veröffentlicht. An der Umsetzung arbeiten wir aktuell noch. Habt also bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden damit online gehen sobald es uns möglich ist und ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bis dahin viel Vergnügen mit der neuen Seite und auf bald!