Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Termine online buchen

Mit einem persönlichen Login, den ihr von mir bekommt, und über den Button „Online Terminbuchung“ könnt ihr selbstständig und von überall Termine eintragen. Stornierungen finden bis auf Weiteres unverändert direkt über mich statt. Sollte sich ein Termin für euch nicht ausgehen, schreibt mir wie gehabt via Mail oder SMS.
Erstordinationen werden auch in Zukunft von mir persönlich eingeteilt. Dabei ist es meine Aufgabe heraus zu finden, ob eine Therapie bei mir grundsätzlich hilfreich sein kann.

Dein Passwort für Online-Buchungen findest du im Begleittext deiner letzten Honorarnote.

Natürlich ist es auchvia Mail oder SMS mit mir direkt zu vereinbaren. Besonders, wenn es eilt ist das die bessere Variante, da ich immer bemüht bin Plätze im Kalender für Notfälle frei zu halten.

Sollte es Fragen geben, gebt mir bitte Bescheid.