Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Termine online buchen

Mit einem persönlichen Login, den ihr von mir bekommt, und über den Button „Online Terminbuchung“ könnt ihr selbstständig und von überall Termine eintragen. Stornierungen finden bis auf Weiteres unverändert direkt über mich statt. Sollte sich ein Termin für euch nicht ausgehen, schreibt mir wie gehabt via Mail oder SMS.
Erstordinationen werden auch in Zukunft von mir persönlich eingeteilt. Dabei ist es meine Aufgabe heraus zu finden, ob eine Therapie bei mir grundsätzlich hilfreich sein kann.

Wenn du gerne Termine online buchen möchtest, schicke mir eine kurze Nachricht und du bekommst dein Passwort umgehend zugeschickt.

Natürlich ist es weiterhin möglich Termine auf allen bisher genutzten Wegen mit mir direkt auszumachen. Als zusätzliches Service gibt es auch die Möglichkeit, sich die Termine selbst eintragen. Zu jeder Zeit und überall. Und nur für die, die wollen.

Sollte es Fragen geben, gebt mir bitte Bescheid.
Bis dahin viel Vergnügen mit der neuen Seite und auf bald!