Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Behandlung ja, aber wann?

Man bekommt Bandscheibenvorfälle nicht über Nacht.
Kein Problem, das uns unserer Bewegungsapparat zeigt entsteht über Nacht. Die Ursachen wollen genau und gewissenhaft untersucht und geändert werden. Daher ist es eigentlich auch egal wann sie zu mir kommen, solange es nicht zu spät ist.

Wenn sich ihnen ein Problem zeigt, finden sie die passende Zeit in ihrem Alltag, zu der sie sich eine Therapie gut einteilen können …

Warten sie nicht bis es so schlimm ist, dass sie einen Notfall-Behandlungstermin benötigen, der am Liebsten sofort statt finden sollte. Gut Ding braucht Weile. Wenn wir uns Zeit nehmen, finden wir gemeinsam und besonnen die beste Lösung. Warten sie nicht zu lange, oder gar bis der Schaden nicht mehr zu reparieren ist.

Akute Schmerzen haben viele Vorboten, die ich sehen, zurückverfolgen und behandeln kann. Warten bis es hoch akut wird ist nicht notwendig.