Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Das GYM für unterwegs

Letztes Jahr wollte ich mit einem top Personal-Trainer und lieben Freund eine Sammlung an Trainingsgeräten zusammenstellen, die für alle leistbar sind, wenig Platz benötigen und überall einsetzbar sind. Nun ist uns ein junges Unternehmen aus Deutschland zuvor gekommen und sie haben mit PAKAMA ein prima Produkt auf den Markt gebracht.

Ich teste das „Fitnesscenter im Rucksack“ nun seit etwa 3 Monaten und muss sagen: „Ich bin begeistert!“ Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten. PAKAMA bietet tatsächlich eine wertvolle Alternative für alle Fitnesscentermuffel.

Das allerbeste ist aber, es stellt eine großartige Ergänzung für meine Therapie dar. Mit wenigen Übungen kann ich Patientinnen helfen ihre Schwachstellen herauszuarbeiten und aufzulösen. Alle können die Übungen einfach und mit wenig Aufwand überall dort machen, wo sie sich wohl fühlen. Egal ob zuhause, im Büro oder auf der Wiese. Wenn ihr Interesse bekommen habt, informiert euch bitte direkt bei PAKAMA. Mit dem Rabattcode: MINUS10% bekommt ihr dort 10% auf jeden Einkauf ab 50,-