Zum Hauptmenü Zum Inhalt

Termine innerhalb einer Woche

Ich bin schon lange Therapeut und bekannt dafür ausgebucht zu sein. Das soll sich jetzt ändern. Ich reserviere jede Woche Termine, die ich auf Anfrage nicht im Vorfeld vergebe, sondern freihalte um dringende Probleme von Menschen mit akuten Schmerzen behandeln zu können.
Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen, die Schmerzen haben, nicht warten müssen.

Wenn es also ein akutes Problem gibt, bitte gleich melden! Ich werde mein Bestes geben um rasch einen Termin anbieten zu können.

Warten und künstliche Verknappung gehören mittlerweile zu unserem Alltag. Wir stellen uns an um Turnschuhe zu kaufen, um Kleidung zu probieren und wir warten auf Behandlungen. Es ist zu einem Qualitätsigel für uns Therapeutinnen geworden, möglichst lange Wartezeiten vorweisen zu können. Dabei ist es manchmal gar kein Zeichen von hoher Qualität, sondern eher von schlechter Organisation.